AD Essence
Digital geboren, in Print wiedergeboren: Das AD App-Supplement für die spezielleren Themen gibt es nun auch als Heft. Diesmal dreht sich alles um die Zukunft, das immerwährende Lieblingsthema aller ganz und gar Gegenwärtigen. Mit freundlicher Unterstützung von BMW Group Design. Ludwig Wendt adaptierte das App-Layout zurück nach Print – ein für die Verlagsbranche anachronistischer Vorgang...

AD uhren & juwelen
Seit 2012 veröffentlicht AD diverse Extrahefte zu Themen wie z.B. Uhren & Juwelen. Deren Look entwickelte Ludwig Wendt in Anlehnung an das Design des Hauptheftes, jedoch mit noch mehr Fokus auf einer absolut luxuriösen, die Produkte optimal präsentierenden Anmutung.

Immobilien Special
Bisher fütterte AD nur die Interior-Fantasie der Leser; ab sofort auch deren Haus-Träume.
Die besten Immobilien-Adressen und prominente wie innovative Stadtentwickler werden vorgestellt.

We are family
Ein Supplement von AD zu Unternehmen aus der deutschsprachigen Luxus-Welt, welche in Familienbesitz bzw. unter Leitung von Familienmitgliedern sind. Ziel war es, diese Firmen authentisch darzustellen und ihre handwerkliche und unternehmerische Exzellenz zu zeigen.

Küchen Special
Jedes Jahr gibt es wieder umfangreiche News aus dem Küchenbereich–zuviel, um im regulären Magazin Platz zu finden. Deshalb bringt AD auch zu diesem Thema ein Special mit allen wichtigen Neuigkeiten und Porträts von kreativen Köpfen, die frischen Wind in diesen recht statischen Markt bringen.